Unser D-Wurf - Wurfdatum 26. März 2017

Xandra hat uns am 26. März 2017 sechs gesunde Sonntagskinder - 4 Rüden und 2 Hündinnen - beschert. Wir freuen uns sehr und werden an dieser Stelle weiter berichten.

Vater unserer Welpen ist Ares von der Lüneburg. Fotos und seine Ahnentafel finden Sie unter www.teckelfreun.de.

 

Dana


Dante wurde am 13.5.2018 in Karlsruhe Landessieger Baden Jugend


Darwin


Doggy, der kleinste


Don, der größte, ist am  1. Mai 2018 bei der Rosensieger-schau in Elmshorn 1. in der Jugendklasse geworden.


Dora


Auch mit diesem Wurf waren wir mehrfach in unserem Wochenendhaus am Lankauer See (ca. eine Autostunde von Hamburg entfernt), haben wieder einen Besuch in der Hunde-AG an einer Hamburger Grundschule gemacht und waren diesmal sogar im NDR-Studio bei "Mein Nachmittag" mit Xandra und allen Welpen. Dort gab es zwar mehrfach Pippi im Studio, aber davon abgesehen haben sich alle gut benommen.